Baby Nico wird sich bedanken …

… wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Baby Nico WERNER und seine Mama

Stellvertretend hat sich seine Mutter Bianca WERNER bei Pater Kuruvila bedankt, als wir am Sonntag, dem 7. Jänner 2018, nach der heiligen Messe die Unterstützungs-Spenden der Gläubigen überbracht haben. Großes Verständnis und Betroffenheit für den unglücklichen Start des kleinen Nico ins Leben hat diese Welle der Großherzigkeit ausgelöst.

Jeweils nach der Kinderkrippenandacht, nach der Christmette und nach der Messe am Christtag haben die Messbesucher mit ihrer Spende ein Zeichen gesetzt, das zeigen soll, dass wir im Unglück nicht allein sind. Dass es Menschen gibt, die neben uns, hinter uns, vor uns stehen, um uns beizustehen. Jedem von uns, der gespendet hat, ist bewusst, dass wir damit nicht die Welt retten können. Nicht einmal die Sorgen der Familie WERNER können wir wegwischen. Aber, und das ist das Großartige dieser Weihnacht, sie alle haben  gezeigt, dass es noch Nächstenliebe gibt.

Wir haben bei der Übergabe gesehen, welche Verantwortung auf dieser Familie lastet. Und wir haben auch gesehen, mit welcher Liebe und Fürsorge der kleine Nico betreut wird.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die spontane Hilfe, die wir in dieser Weihnacht erleben durften.

PGR (Pfarrgemeinderat) Sigleß